24. Januar 2022

Absage Infotag / Online-Informationen als Alternative

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer der Offenbacher 4. Grundschulklassen,

leider müssen wir den für Mittwoch, 26. Januar 2022, geplanten Informationsnachmittag auf Grund der pandemischen Lage kurzfristig absagen.

Wir möchten euch/Ihnen gerne einen Einblick in das Schulleben, die Unterrichtsangebote und das pädagogische Konzept der IGS Schillerschule anbieten und laden euch/Sie deshalb herzlich ein auf unserer Homepage einen virtuellen Rundgang durch unsere Schule zu unternehmen. Dabei wünschen wir euch/Ihnen viel Spaß.

Für weitere Rückfragen können gerne telefonisch Gespräche vereinbart werden unter 069/80652245 oder man schreibt uns eine Mail an: poststelle@schiller.offenbach.schulverwaltung.hessen.de

Verweise: