November 2019

Staatsminister Tarek Al-Wazir prämiert alle Schulradler

Die Schillerschule Offenbach war eine der geladenen Schulen bei der Prämierungsfeier des Wettbewerbs Schulradeln. Die Stadt Offenbach hatte die Schillerschule bereits im September fürs Kilometersammeln beim Stadtradeln ausgezeichnet. Die Feierlichkeiten des landesweiten Wettbewerbs fanden im Landeshaus Wiesbaden statt.

Der Staatsminister für Wirtschaft, Energie und Verkehr Tarek Al-Wazir ließ es sich nicht nehmen, die fleißigen Radfahrer höchstpersönlich zu gratulieren. Eine Delegation der Schillerschule bestehend aus drei Schülerinnen und Schülern der Klasse 6b mit Klassenlehrerin Fr. Eravci, die die meisten Kilometer sammelten, sowie Schulleitungsmitglied Herr Metzler und Sportfachleiterin Frau Metzler, nahmen die Glückwünsche entgegen. Die Delegation staunte nicht schlecht als sie neben einem Pokal auch einen Scheck über 1000 Euro überreicht bekamen.

Verweise: