18. Okt. 2018

ESO-KAMPAGNE ZUM THEMA MÜLLTRENNUNG: AUFTRITT RAPPER TAO

Dafür hat Tao im Auftrag des Stadtservice der Stadtwerke Offenbach einen witzig-kreativen Bio-Rap geschrieben. Dazu gibt es ein Video an Offenbacher Schauplätzen, dessen Klick-Zahlen bei Youtube inzwischen fünfstellig sind.

Im Rahmen der ESO-Kampagne zum Thema Mülltrennung tritt am Donnerstag der Rapper TAO in der 1. Pause auf dem großen Schulhof auf. Bei seinen Auftritten wirbt der junge Offenbacher Rapper Tao für Mülltrennung. Er rappt: "Zum Weltretten reicht nicht nur so ‘n Biosiegel. Denn Donald Trump hält sich schon nicht mehr an die Klimaziele. Also Offenbacher Leute lasst uns das Heft in die Hand nehmen. Indem wir beim Recyceln mit gutem Beispiel vorangehen." Und: "Das geht raus an meine Brudis aus der Heimat. Trennt den Müll richtig. Die Zukunft ist im Eimer!"



Verweise: